Montag, 10. September 2012

1. Bautag

Hallo an Alle,
heute begannen die Bauarbeiten für das Fundament. Wir waren gegen 11 Uhr da  um zu schauen und da werkelten die Arbeiter schon mit dem Bagger umher.
Wie erwartet muss ein wenig Boden ausgetauscht werden, Mutterboden ist zwar für Pflanzen toll, aber auf diesem darf keine Bodenplatte gegossen werden. Somit kommen dann noch ein paar Laster mit Sand.


Nach der Arbeit sind wir dann nocheinmal hin (es war 17.15 Uhr) da waren die netten Männer weg, aber das Ergebnis hab ich auf ein paar Bildern festgehalten.


 Das Haus wird so groß, dass das Fundament gar nicht auf ein Bild passt ;-)



Der Hund fühlt sich auch schon "pudel"wohl und buddelt wie ein Irrer im Sand ;-)

















 Klo kam auch pünktlich, sodass die Männer auch ordentlich arbeiten können ;-)














LG Jinny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen