Sonntag, 26. August 2012

Töpfermarkt 2012

Genau eine Woche ist es her, dass ich, natürlich am heißesten Tag des Jahres!, den Töpfermarkt in Stralsund besucht habe....
Es war furchtbar warm... und ganz ehrlich hat es überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Hitze war so unausstehlich, dass ich, wieder zu Hause angekommen, mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.

Ich hatte auch keine Lust groß etwas zu kaufen, eine Tasse (das ist ja schon obligatorisch ;-) ) und das wars. Eigentlich wollt ich noch nach Hausnummern und Kindergeschirr schauen, aber nee... da hat es auch nicht geholfen, dass der Markt am Wasser (Ozeaneum) aufgebaut war. Das große Museum hielt sogar noch die leichte Seebriese ab :-(.
Hoffentlich ist der Töpfermarkt nächstes Jahr wieder auf dem Alten Markt!

 Da die Tasse momentan im Spüler steht, zeig ich mal ein paar andere Impressionen des Marktes.



































LG Jinny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen