Freitag, 14. September 2012

4.& 5. Bautag

Halli Hallo :-)

Nun ist die Arbeitswoche rum und die Bodenplatte für unser Haus ist schon fertig, nur 5 Tage haben die netten Bauarbeiter dazu gebraucht - Wahnsinn.
Gestern hatten die Beiden auch noch eine Helferin, deswegen gings wohl auch so schnell ;-) mit dem Verlegen der Stahlmatten.
Glück hatten wir auch mit dem Wetter, erst heute wurd es so richtig stürmisch und regnerisch - eben Herbst, aber nun ist ja alles geschafft.



Außerdem haben wir gestern erfahren, dass die Zimmermänner am Montag das Haus soweit hochziehen werden, dass am Dienstag schon der Dachstuhl gesetzt wird.... können wir uns auch noch nicht vorstellen - so schnell.... .
Müssen wir uns schon Gedanken zum Richtfest machen, dass dann wohl in 2 Wochen stattfinden wird, dann, so wurde uns gesagt, ist das Haus dicht und die Bauherren dürfen feiern.  :-) :-)

Eigentlich, so dachten wir, können wir zu Weihnachten mit den Eigenleistungen beginnen, nun scheint es ja fast so, als würden wir zu den Feiertagen schon drin wohnen ;-)

Hier ein paar Bilder zum Beweis.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen