Mittwoch, 19. September 2012

Das Dach ist da

 Guten Abend,

wie ihr seht, ist heute der Dachstuhl gesetzt worden. Die Zimmermänner sind aber auch schnell...gut für uns ;-)
Ach ja, es ist echt spannend, man fährt einmal am Tag zur Baustelle und immer sieht es anders aus, toll.
Die ersten Innenwände stehen auch schon, so konnten wir durch den Flur gehen und jedes Zimmer einzeln betreten.

Das Wohnzimmer ist nach Süden ausgerichtet, so haben wir bis in die Abendstunden schön Sonne und die Solaranlage kann ordentlich Wasser für die Wanne und Dusche erwärmen. Am besten gefallen mir die beiden großen Fenster, und ich freu mich schon so auf die Küche :-)
In der ersten Oktoberwoche soll dann schon das Dach gedeckt werden, fix sind sie, hoffentlich hält sich das Wetter, so dass die Männer nicht ständig im Regen stehen und frieren.





Küche und Wohnzimmer
vom Flur hin zum Kinderzimmer

Kinderzimmer



















LG Jinny

1 Kommentar:

  1. Das Bild von der tragenden Struktur des Gebäudes ist ganz beeindruckend. Es stellt die solide Basis für das Gebäude dar.

    AntwortenLöschen