Mittwoch, 27. Februar 2013

Wer die Wahl hat...

hat die Qual!

Heute waren wir im Baustoffhandel um uns Steine für die Auffahrt anzuschauen. Und was soll ich sagen, wieder gibt es einmal viel zu viel Auswahl!
Nehmen wir Natursteine oder doch Betonsteine, sollen sie klein oder groß, dünn oder dick sein. Wie sollen die Randsteine aussehen? Was kommt als Drainageschicht drunter.... ohje so viele Fragen... Was wir wissen ist, dass wir die Auffahrt selbt erstellen wollen. Viel Arbeit, aber am Ende können wir sagen: Selbst gemacht :-)) wenn das Haus schon von anderen lieben Menschen gebaut wurde.
Hier mal ein paar Eindrücke




























































Und was sollen wir nun nehmen? Ich finde so viele hübsch und kann sie mir gut als Auffahrt/ Weg vorstellen. Es kommt wohl auf die Quadratmeterpreise an :-)

LG Jinny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen