Freitag, 28. September 2012

Fotos vom Tatort

auch Werbung muss sein
Mäusegitter 












Guten Abend,

nachdem wir nun einen Tag Pause von der Baustelle hatten, waren wir heute eigentlich nicht überrascht über den Fortschritt.
Die Schalungsbahn wurde komplett um´s Haus gezogen und auch das Dach ist nun komplett dicht.
Da die Männer die letzten beiden Tage mit viel Regen zu tun hatten, konnten sie sich auch innen an die Arbeit machen. Die Dämmwolle wurde zu 90 % in die Aussenwände eingebracht und auch die ersten Verkleidungen der Innenwände erfolgten. Schon hat man wieder ein ganz anderes Raumgefühl. Die Räume wirken jetzt doch größer.


Fotos von innen werden nachgereicht, da das Handy Probleme mit den Lichtverhältnissen hatte (aufgrund fehlendem Tageslicht).


Ein erholsames Wochenende haben sich die Männer nun auch verdient, doch die Arbeit wartet am Montag schon wieder.

LG der Bauherr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen