Donnerstag, 11. Oktober 2012

4 große und schwere Pakete

Guten Abend,

heute klingelte es an der Tür, die Postfrau meldete sich mit netter Stimme und meinte, sie hätte ein paar Pakete und kommt gleich hoch. Mir war schon bewusst, dass sie es bestimmt nicht leicht haben wird und rannte runter, um ihr zu helfen. Und tatsächlich hatte sie ganz schön zu puckeln - 3 große Pakete wollte die schmächtige Dame hochiefen. Ich nahm ihr die dann im Hausflur ab und puckelte sie alleine hoch ;-P (das Kind war nicht zu Haus, nicht dass ihr denkt, ich lass mein Kind mal so allein)



Es waren die tollen (und teuren) Armaturen, die wir uns bestellt hatten. Außerdem das ganze Zubehör, wie Montageplatte, Ablaufkasten und und und...
Als wir bei der Sanitärbemusterung waren, hatten wir uns ein paar Armaturen ausgesucht, die uns im Nachhinein nicht mehr gefielen und so nahmen wir diese aus dem Angebot heraus und suchten uns in Ruhe (nicht wie im Badcenter in 5 Minuten) Armaturen für den Waschtisch und die Badewanne aus.


Ganz exquisite Dinger sind das, besonders die für die Badewanne. Es ist eine Standarmatur, die am Wannenrand montiert wird.

Das 4. Paket kam dann eine Stunde später, auch so schwer, da war dann die Badewannenarmatur drin.

Hier das Ergebnis:
















LG Jinny


Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schicke Amarturen. Darf man fragen wo ihr diese bestellt habt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke,

    die Armaturen haben wir bei Emero und skybad bestellt. Das Problem bei den Standarmaturen sind die Zubehörteile, die machen gerade die Wannenarmatur sehr teuer...
    Aber die beiden Anbieter sind wiederum die günstigsten und haben innerhalb von 2 Tagen geliefert.

    LG Jinny

    AntwortenLöschen