Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das Ende ist schon absehbar..

Guten Abend,

nach etwas längerer Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück. 
Es ist in der letzten Woche viel passiert. Die Elektriker waren da und haben die Rohinstallation gemacht, der Sanitärmann war da und hat alle Anschlüsse gelegt. Mittlerweile sind alle Räume gestellt, gedämmt und mit Platten versehen. Wahnsinn! Und das Schönste (für mich!), die Zimmermänner haben mit der hölzernen Außenhülle begonnen! Das sieht ja sooooo toll aus. Die Fenster haben z.T. schon ihre Verziehrungen :-) :-) :-) 

Hier die Beweise:






die restlichen Dämmarbeiten




















































Muss ich glaub ich nix weiter zu schreiben


















Der Kasten für die Badewannenstandarmatur














Die Küchenanschlüsse



















  
Diese Woche steht nun endlich auch das "Richtfest" an.  Wobei Richtfest kann man ja nicht mehr sagen. Das Haus steht und ist zu über 65% fertig.Den letzen Nagel in den Dachstuhl werden wir wohl nicht mehr hämmern, aber es gibt ja noch genügend andere Stellen ;-)

Auf der einen Seite ist ja toll, dass der Bau so schnell voranschreitet, auf der anderen Seite irgendwie auch schade, wir haben so liebe Zimmermänner und auch Sanitär- & Elektro sind sehr zuvorkommend, rufen noch spät abends an, um Sachen mit uns abzustimmen. Da hat man wirklich das Gefühl im "Serviceland Deutschland" zu wohnen.




LG Jinny

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Knapp zwei Monate Bauzeit und schon so viel fertig! Respekt!
    Hat bei uns doch ein paar Monate länger gedauert!
    Guck: http://www.scheller-rostock.de
    Viel Glück weiterhin (vor allem mit dem Wetter!!!)
    Gruß von den "Kalverados" aus Rostock

    AntwortenLöschen