Mittwoch, 13. Februar 2013

Der Frühling hält Einzug


Hallo Ihr Lieben,

gestern war so ein schöner und sonniger Wintertag, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte den Frühling in unser Haus zu holen. Es mussten Frühlingsblüher her, die ich dann auch, wenn es nicht mehr ganz so kalt sein sollte, vor die Türe stellen kann.
Außerdem hab ich im Blumenladen so ein schnuckeliges Körbchen mit zwei Gläsern gefunden, das musste ich einfach haben, natürlich sollten dort auch noch Blumen hinein, also noch schnell Gerbera und Gingster dazu gekauf und fertig ist der Farbtupfer.

Hier ein Impressionen :-)






















Außerdem habe ich ja versprochen, dass ich noch ein paar Bilder von unserem Haus einstelle. Auf den Photos werdet Ihr Eindrücke von den Arbeiten im Haus erhalten.



Die Küche ist mittlerweile eingeräumt, der Parkettboden komplett (selbst) verlegt und besonders stolz sind wir auf unseren selbstgebauten  und gefliestenWaschtisch :-) - den hat bestimmt keiner ;-)
Ganz toll ist auch die Tapete mit Muster geworden, durch die Latexfarbe kommen die Verziehrungen so richtig schön zur Geltung.


mittlerweile ist auch der Fliesenspiegel dran







Darauf wollte mein Mann nicht verzichten ;-) sieht aber auch richtig g... aus
Außen hat sich noch nicht viel verändert... ich warte ja so sehnsüchtig auf wärmere Tage...
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche


LG Jinny


Kommentare:

  1. Eure Küche ist ja ein Traum! Hach, es ist immer wieder schön Häuser "wachsen" zu sehen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jinny,
    ich finde euer Werk wunderschön!
    Da habt ihr ganze Arbeit geleistet!
    Die Küche ist einfach traumhaft.
    Ich freu mich für euch sehr...
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen