Montag, 4. Februar 2013

Umgezogen und ein Dankeschön

Halli Hallo ihr Lieben,

Zwei lange Monate haben wir gearbeitet, man kann sogar sagen geschufftet und es hat sich gelohnt - wir sind vor 2 Wochen in unser Boreal-Haus gezogen. Alles ist fertig (fast ;-) ) und wir sind es auch.

In den den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar Bilder einstellen, das schaffe ich momentan nicht, schon gar nicht von außen, da es hier stürmt, schneit und regnet.

Ein kleines Fazit möchte ich aber schon vorab ziehen:

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma AKOST!!!

Innerhalb von zweieinhalb Monaten war das Haus aufgebaut, wir hatten keine großen Probleme/ Mängel und die Kleinigkeiten wurden auf Bitte schnellstmöglich behoben.

Die Jungs, die das Haus gebaut haben, verdienen ein riesengroßes Lob. Die Bauleiter ebenso und ein ganz besonderes Dankeschön gilt Frau H. aus Rostock, sie hat uns wirklich kompetent beraten und stand uns auch in schwierigen Lagen immer bei Seite.

VIELEN DANK


Janet und Nico

Kommentare:

  1. Hallo,
    da wünsch ich euch doch mal schnell alles gute zum Einzug ins neue Haus. Reich dir noch Brot und Salz rüber zum Einzug ( leider nur virtuell) ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche euch alles gute zum Einzug und wünsche euch, dass ihr euch im neuen Heim immer zu Hause fühlen werdet.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Einzug und, wie die Iren sagen, ich wünsche euch alles Liebe, um euer Haus zu erwärmen und alle, die euch teuer sind.
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben... wir danken Euch von Herzen für die Einzugswünsche :-)

    Liebe Grüße
    Jinny

    AntwortenLöschen
  5. Auch aus Demmin senden wir alle guten Wünsche zum Einzug! Wir haben es auch fast geschafft. Ab morgen beginnt der Umzug und wir sind echt froh wenn wir endlich drin sind. Aber ihr kennt ja den Stress ;-). Hoffe es klappt mal mit einem Treffen :-)Also alles Gute für euch in eurem Magnus! liebe grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cindy,
    ich hoffe ihr habt euren Umzug gut über die Bühne bekommen? Ihr wart aber auch ganz schön schnell mit allem, oder?
    Wie fühlt es sich an so im neuen Haus? Würd mich freuen ein paar Eindrücke von den ersten Tagen zu lesen :-)

    LG Jinny

    Ein Treffen bekommen wir auch noch hin, waren zu Weihnachten in DM und sind mal bei euch lang geschländert, haben uns aber nicht getraut zu klopfen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jinny, schade, ihr hättet ruhig klopfen können! Hätten uns gefreut ;) Beim nächsten Mal dann aber:) ! Heute kam endlich unsere Küche und nun sind wir auch eingezogen und schlafen unsere zweite Nacht in unserem Heim. Fühlen uns echt pudelwohl :))) Besonders der kleine Hausherr, er flitzt den ganzen Tag fröhlich durch die Zimmer. Sind sehr zufrieden mit der Baufirma. Hat alles rundum super geklappt. Heut vor 4 Monaten war Baustart und nun sitzen wir gemütlich auf der Couch. Die Lebensqualität hat sich soooo verbessert und wir sind stolz auf unseren "Magnus". Freuen uns auch schon auf die warmen Tagen, dann können wir endlich unsere Terasse einweihen ;) Morgen werden noch die restlichen Kartons ausgepackt und Sonntag steigt hier schon die erste Geburtstagsparty! Liebe Grüße und schönes Wochenende in eurem Magnus ;) Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind auch auf der Suche nach einem kompetenten Baupartner. Dabei sind wir auf Akost aufmerksam geworden und auf deinen Blog. Wir haben ein paar Fragen.
    In der Bau- und Leistungsbeschreibung steht, dass keine Maler, Belags und Fliesenarbeiten gemacht werden. Habt ihr diese dann dazu gebucht oder selber organisiert?
    Darf ich euch fragen, welchen Grundpreis laut Preisliste euer Haus hatte und welchen Puffer man für Änderungswünsche noch da haben sollte?
    Welche Heizung habt ihr eingebaut? Wir tendieren zu einer Luft-Wärmepumpe und einer Be- und Entlüftungsanlage. Welche Firma wurde bei euch verbaut?

    Vielen Dank für ein Feedback schon mal ;) Gerne an: linda@liss.me

    AntwortenLöschen